Mitarbeiter (m/w) im Bereich Vertriebslogistik

Nahrungsindustrie

Schenefeld

Kiebitzweg 15-19

harry-brot.de

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Vertriebslogistik Harry-Brot GmbH Schenefeld Erstellung der Absatzplanung für unserer Kunden im Zentrallagerbereich.

Wir Backen Erfolge Teamgeist Und Die Gemeinsame Freude Am Erfolg Bestimmen Unser Arbeitsklima Bei Harry Wir Sind Eine Der Führenden Groß­bäckereien Mit Neun Produktionsstätten In Deutschland Wir Suchen: Für Unsere Firmenzentrale In Schenefeld Am Stadtrand Hamburgs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Festanstellung Einen Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Vertriebslogistik Die Aufgabe: Erstellung Der Absatzplanung Für Unsere Kunden Im Zentrallagerbereich Bindeglied Zwischen Key Account Und Produktion Ansprechpartner Für Die Transportlogistik Ansprechpartner Für Die Betroffenen Kunden In Allen Fragen Der Absatzplanung Erstellen Von Soll / Ist Analysen Die Qualifikation: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Bereich Absatzplanung Wünschenswert Fähigkeit Abstrakte Prozessmodelle Anzuwenden Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Kenntnisse Im Umgang Mit Bedarfsplanungs- Und Bestandsoptimierungssoftware Und Sap Wären Wünschenswert Das Angebot: Qualifizierte Einarbeitung In Den Tätigkeitsbereich Moderne Technologien Regelmäßige Weiterbildung Hohe Selbstständigkeit Leistungsgerechte Entlohnung Sozialleistungen Eines Großbetriebes Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An Frau Lemke Sollten Sie Vorab Noch Fragen Haben Rufen Sie Herrn Voß Unter Der Telefonnummer 040-380780-10408 An Oder Senden Eine Mail An Hans-guentervoss@harryde Waren-Disponent Warendisponent Disponent Absatzplanung Transportlogistik Analyse Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Logistik Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Organisation Strategie Planung Verkaufsförderung Waren-Disponent Warendisponent Disponent Absatzplanung Transportlogistik Analyse Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Logistik Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Organisation Strategie Planung Verkaufsförderung Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Vertriebslogistik Erstellung Der Absatzplanung Für Unserer Kunden Im Zentrallagerbereich Schenefeld Waren-Disponent Warendisponent Disponent Absatzplanung Transportlogistik Analyse Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Logistik Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Organisation Strategie Planung Verkaufsförderung

Industriemechaniker/-in als Betriebshandwerker/-in
   Harry-Brot GmbH (Schenefeld)

Stellv. Schichtführer/-in im Bereich Expedition
   Harry-Brot GmbH Werk Osterweddingen (Sülzetal)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Vertriebslogistik
   Harry-Brot GmbH (Schenefeld)

Mitarbeiterin (m/w/d) in der Haustechnik inklusive Fahrertätigkeiten
   Max-Planck-Institut für medizinische Forschung (Heidelberg)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Kalkulationsabteilung
   Sächsische Bau GmbH (Friedrichstadt)

Junior IT Consultant (m/w/d) SAP-Security
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)